Einmal mehr durfte TEMPRAVENT Teil der aufregenden EICMA sein. Die 80. Ausgabe dieser internationalen Zweiradmesse in der Fiera Milano Rho, zählte über 560.000 Besucher*innen und damit so viele wie noch nie zuvor. Die Anzahl der Gäste stieg im Vergleich zum Vorjahr um 19 %.

Wir sind dankbar für die zahlreichen Besucher an unserem Stand, die unsere fortschrittliche Klimatisierungs- und Ventilierungslösung hautnah erleben konnten. Darüber hinaus konnten wir viele Kontakte mit Unternehmen, Zulieferern, Endverbrauchern und Motorradenthusiasten knüpfen. Diese Gespräche sind für unsere Arbeit enorm wichtig. Nur durch ehrliches Feedback können wir die TEMPRAVENT Klimamodule an die Anforderungen unserer Kund*innen anpassen. Damit sie stets den maximalen Fahrkomfort auf ihrem Motorrad genießen.

Wir schätzen alle die Teil dieser einzigartigen EICMA-Erfahrung waren, und freuen uns darauf, auch weiterhin die Zukunft der Mobilität auf zwei Räder mitzugestalten. Die diesjährigen Eindrücke können Sie im Video verfolgen: EICMA Video